GLOBAL

Lackierte Aluminiumheizplatte GS11200096

Das Funktionsprinzip der GSAL Heizplatte GS11200096 von Reiskochern besteht darin, das wissenschaftlich nachgewiesene Wasser/Reis-Verhältnis im elektrischen Schüssel-Plug-in zu verwenden. Wenn der Garvorgang beginnt, wird das Heizelement mit integriertem Temperatursensor in der Heizplatte aktiviert. Wenn das Wasser 212 Grad Fahrenheit erreicht, kocht es und verwandelt sich in Dampf, der Thermostat wird ausgeschaltet und der Dampf kocht den Reis.

Durchmesser

150 mm

Produktnummer

GS - 11200096

Produktbeschreibung

600W / 220V

Kapazität

1.5 ~ 2.5 l

Spannungsbereich

100 V ~ 240 V.

Energiebereich

180W ~ 800W

1. Richtige Umgebung Luftheizung

2. Elektrische Isolierung: DC1000V,≥500MΩ

3. Begrenzte Betriebstemperatur: Premium-Aluminium 350, eloxiertes Aluminium 400 (Farbe - beschichtetes Aluminium 400)

4. Materialspezifikation: ADC12 und AC3A

Die Aluminium-Heizplatten decken einen Temperaturbereich bis 250°C ab und halten extremen Druckbelastungen stand und sind stoß- und vibrationsfest. Ihre Formen lassen sich individuell anfertigen – ob rund, oval oder L-förmig. Sonderausführungen mit Ausschnitten, Bohrungen und Bolzengewinden können gefertigt werden.

Die mit Lack beschichtete GSAL-Heizplatte besteht aus hervorragenden und robusten Materialien und Designs, die eine bessere Leistung und Langlebigkeit fördern. Die teflonbeschichteten Heizplatten sind auffallend beständig gegen hohe Temperaturen, um sicherzustellen, dass sie durch die von ihnen erzeugte Hitze nicht beeinträchtigt werden. Sie zeichnen sich auch durch einen erstaunlichen Temperaturkontrollmechanismus aus, der es Ihnen ermöglicht, die gewünschte Wärmemenge zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Dementsprechend erhalten Sie immer das, was Sie von dieser Serie hochwertiger teflonbeschichteter Heizplatten erwarten.

Ein großes Plus dieser beschichteten Heizplatte ist die Supereffizienz, da der Energieverbrauch gering ist und die Leistung dennoch hervorragend ist. Damit fördern sie die Nachhaltigkeit und sparen Stromkosten. Die Durchflussmengen dieser beschichteten Heizplattenplatte sind unglaublich effizient und garantieren Ihnen beste Leistung und Wirtschaftlichkeit. Ihre Wartung ist unkompliziert, da beschichtete Heizplatten leicht zu reinigen sind, um sie vor Verunreinigungen zu schützen, die ihre Leistung beeinträchtigen könnten.

ANFRAGE

ANFRAGE
    • 0
    • 1
      Hallo Freund! Willkommen! Haben Sie eine Minute Zeit zum Chatten?
    Onlineservice

    ANFRAGE

    KONTAKT

    Kontakt E-mail
    Kontakt-Logo

    Foshan Stadt Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

    Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      E–Mail

    • Contact

      Kontakt

GLOBAL

Paint Coated Aluminum Heating Plate GS11200096

The working principle of the GSAL heating plate GS11200096 of rice cooker is to use the scientifically proven water / rice ratio in the electric bowl plug-in. When the cooking cycle starts, the heating element with integrated temperature control sensor in the heating plate is activated. When the water reaches 212 degrees Fahrenheit, it boils and turns to steam, the thermostat is turned off, and the steam cooks the rice.

Diameter

150mm

Product Number

GS - 11200096

Product Specification

600W / 220V

Capacity

1.5 ~ 2.5L

Voltage Area

100V ~ 240V

Power Area

180W ~ 800W

1. Proper environment Air heating

2. Electric Insulation:DC1000V,≥500MΩ

3. Limited service temperature:Premium Aluminum 350℃,Anodized Aluminum 400℃,Paint - coated Aluminum 400℃

4. Material Specification:ADC12 and AC3A

The aluminium heating plates cover a temperature range up to 250°C and can handle extreme pressure loads and are impact and vibration resistant. Their shapes can be individually fabricated – whether round, oval or L-shaped. Special designs with cut-outs, bore holes and bolt threads can be manufactured.

GSAL paint coated heating plate comprises stellar and robust materials and designs that foster better performance and longevity. The teflon coated heating plate are strikingly resistant to high temperatures to ascertain that they are not adversely affected by the heat they produce. They’re also characterized by an amazing temperature control mechanism to empower you to achieve and maintain the desired amounts of heat. Accordingly, you always get what you’re expecting from this range of premium teflon coated heating plate.

A major plus you’ll see with these coated heating plate is super-efficiency, because their energy consumption is low, yet their performance is excellent. To this effect, they foster sustainability and let you save on your electricity bills. The flow rates of these coated heating plate record are unbelievably efficient, guaranteeing you the best outputs and profitability. Their maintenance is straightforward because coated heating plates are easy to clean in order to protect them from contaminants that could disrupt their performance.

INQUIRY

INQUIRY
    • 0
    • 1
      Hey friend! Welcome! Got a minute to chat?
    Online Service

    INQUIRY

    CONTACT US

    contact-email
    contact-logo

    Foshan City Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

    If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      Email

    • Contact

      Contact