GLOBAL
Neueste Produkte

1000W/220V elektrische Heizplatte GS10362136

Die elektrische Heizplatte GS10362136 ist hochflexibel und bietet eine hohe Wärmeleitfähigkeit. Zusätzlich zu diesen Vorteilen hat es auch eine lange Lebensdauer, stoßfest und funktioniert mit Strom.

Durchmesser

180 mm

Produktnummer

GS - 10362136

Produktbeschreibung

1000W / 220V

Kapazität

6L

Spannungsbereich

100 V ~ 240 V.

Energiebereich

180W ~ 1500W

1. Richtige Umgebung Luftheizung

2. Elektrische Isolierung: DC1000V,≥500MΩ

3. Begrenzte Betriebstemperatur: Premium-Aluminium 350, eloxiertes Aluminium 400 (Farbe - beschichtetes Aluminium 400)

4. Materialspezifikation: ADC12 und AC3A

Die Aluminium-Reiskocher-Heizplatte ist eine besondere Art von Heizelement, das aus zwei Hälften besteht und aus einem einzigen Stück Aluminium besteht. Es wird in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet. Es kann für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, wie zum Beispiel zum Formen und Vorformen von PU-Schaum und GFK-Fertigteilen. Seine hohe Haltbarkeit und die geringen Wartungskosten machen ihn ideal für eine Vielzahl von Reiskocherherstellern.

Auch zum Erhitzen verschiedenster Materialien ist die Reiskocher-Heizplatte eine beliebte Wahl. Die Edelstahlplatte hat eine ausgezeichnete chemische Beständigkeit, wodurch sie hohen Temperaturen standhält. Darüber hinaus ist es sicher in der Anwendung und belastet die Umwelt nicht. Es ist ideal für industrielle Anwendungen.

Die Vorteile der Edelstahlplatte gegenüber der Aluminium-Heizplatte sind ihre chemische Beständigkeit, wodurch sie für verschiedene Industrien geeignet ist. Darüber hinaus kann dieser Plattentyp an jede Größe und Form angepasst werden, und die Oberfläche der Platte ist sehr beständig gegen Säuren und Laugen. Neben diesen Vorteilen ist es auch leicht zu reinigen und sehr sicher in der Anwendung. Seine Robustheit und lange Lebensdauer machen es zu einer beliebten Wahl für viele Arten von Anwendungen, einschließlich der Lebensmittelverarbeitung.

ANFRAGE

ANFRAGE
    • 0
    • 1
      Hallo Freund! Willkommen! Haben Sie eine Minute Zeit zum Chatten?
    Onlineservice

    ANFRAGE

    KONTAKT

    Kontakt E-mail
    Kontakt-Logo

    Foshan Stadt Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

    Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      E–Mail

    • Contact

      Kontakt

GLOBAL
Latest Products

1000W/220V Electric Heating Plate GS10362136

Electric heating plate GS10362136 is highly flexible and offers high thermal conductivity. In addition to these benefits, it also has a long life span anshock-resistant, and works with electricity.

Diameter

180mm

Product Number

GS - 10362136

Product Specification

1000W / 220V

Capacity

6L

Voltage Area

100V ~ 240V

Power Area

180W ~ 1500W

1. Proper environment Air heating

2. Electric Insulation:DC1000V,≥500MΩ

3. Limited service temperature:Premium Aluminum 350℃,Anodized Aluminum 400℃,Paint - coated Aluminum 400℃

4. Material Specification: ADC12 and AC3A

Aluminium rice cooker heating plate is a special type of heating element that consists of two halves and is made from a single piece of aluminium. It is used in a wide range of applications. It can be used for a variety of applications such as moulding and pre-forming PU foam and GRP prefabricated components. Its high durability and low maintenance cost make it ideal for a wide range of rice cooker manufacturers.

The rice cooker heating plate is also a popular choice for heating a variety of materials. The stainless steel plate has excellent chemical resistance, which means it can withstand high temperatures. Additionally, It is safe to use and doesn't affect the environment. It's ideal for industrial applications.

The advantages of the Stainless Steel Plate over the Aluminium Heat Plate are its chemical resistance, which means it is suitable for various industries. Furthermore, this type of plate can be customised to any size and shape, and the surface of the plate is highly resistant to acids and alkalis. In addition to these benefits, it is also easy to clean and is very safe to use. Its sturdiness and long lifespan make it a popular choice for many types of applications, including food processing.

INQUIRY

INQUIRY
    • 0
    • 1
      Hey friend! Welcome! Got a minute to chat?
    Online Service

    INQUIRY

    CONTACT US

    contact-email
    contact-logo

    Foshan City Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

    If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      Email

    • Contact

      Contact