GLOBAL
  • Die Leistung der Alu-Heizplatte ist nicht festgelegt. In einem bestimmten Bereich gilt: Je besser die Wärmeableitung, desto größer die Leistung.
  • Niederspannungsprodukte müssen nicht nur ihre Spannung einhalten, sondern auch auf den Strom achten.
  • Wenn der Versorgungsstrom den Einschaltstrom des Produkts nicht erfüllen kann, erwärmt sich das Produkt langsam, bei niedriger Temperatur oder sogar kurzgeschlossen.
  • Tauchen Sie es nicht direkt in Wasser oder Flüssigkeiten ein.

Durchmesser

180 mm

Produktnummer

GS - 10910001

Produktbeschreibung

1300W / 220V

Kapazität

10L

Spannungsbereich

100 V ~ 240 V.

Energiebereich

180W ~ 1500W

1. Richtige Umgebung Luftheizung

2. Elektrische Isolierung: DC1000V,≥500MΩ

3. Begrenzte Betriebstemperatur: Premium-Aluminium 350, eloxiertes Aluminium 400 (Farbe - beschichtetes Aluminium 400)

4. Materialspezifikation: ADC12 und AC3A

Die GSAL-Aluminium-Heizplatte ist eine Art hitzebeständige Heizung, die aus einem hochwertigen Aluminiumrohr besteht, das in eine Messinglegierung eingebettet ist. Das Gießen der Aluminiumplatte ermöglicht, dass die Platte verschiedene Formen und Größen aufweist, um spezifische Anwendungen zu erfüllen. Nach der Fertigstellung kann die Platte perfekt an einen beheizten Körper angepasst werden. Zu seinen zahlreichen Anwendungen gehören die Werkzeug- und Kunststoffmaschinen, die Gummi- und Chemieindustrie und sogar die Luft- und Raumfahrtindustrie. 

GASL ist ein Hersteller von Aluminium-Heizplatten, die in Herstellungsprozessen verwendet werden. Diese Heizplatten können Temperaturen von 200 °C erreichen und sind an die individuellen Bedürfnisse eines Kunden anpassbar. Darüber hinaus können sie in jeder Größe und Form hergestellt werden. Sie können auch verschiedene Aussparungen wie Gewinde oder Bohrungen aufweisen. Sie können auch Flüssigkeitskanäle zur Kühlung aufweisen.

Während die Heizplatte aus Edelstahl weit verbreitet ist, gelten Aluminiumplatten in mehrfacher Hinsicht als überlegen. Das Metall ist sehr langlebig und die Wärme, die es abgibt, ist gleichmäßig, sodass die Konsistenz Ihres Endprodukts besser ist. Die hohe Temperatur von Aluminium-Heizplatten ermöglicht auch eine gleichmäßigere Hitze und eine größere Konsistenz. Das Gleiche gilt für die Aluminium-Heizplatte. Dieses Metall lässt sich leicht in ein geeignetes Heizmedium für Ihre Anwendung umwandeln.

Es ist wichtig zu beachten, dass eine typische Heizplatte bis zu 200 °C erreichen kann. Seine elektrischen Eigenschaften ermöglichen es Ihnen, die Temperatur nach Belieben einzustellen, und die Temperatur bleibt während des gesamten Prozesses konstant. Zu den Merkmalen gehören eine gute Isolierung, Korrosionsbeständigkeit und ein Schutzfeld. Es kann so konstruiert und hergestellt werden, dass es einer Vielzahl von Spezifikationen entspricht.

ANFRAGE

ANFRAGE
    • 0
    • 1
      Hallo Freund! Willkommen! Haben Sie eine Minute Zeit zum Chatten?
    Onlineservice

    ANFRAGE

    KONTAKT

    Kontakt E-mail
    Kontakt-Logo

    Foshan Stadt Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

    Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      E–Mail

    • Contact

      Kontakt

GLOBAL

Paint Coated Aluminum Heating Plate GS10910001

  • The power of the aluminium heating plate is not fixed. In a certain range, the better the heat dissipation, the greater the power.
  • Low-voltage products not only need to adhere to their voltage, but also need to pay attention to the current.
  • If the supply current cannot meet the inrush current of the product, the product will heat up slowly, low temperature or even short circuit.
  • Do not immerse directly in water or liquid.

Diameter

180mm

Product Number

GS - 10910001

Product Specification

1300W / 220V

Capacity

10L

Voltage Area

100V ~ 240V

Power Area

180W ~ 1500W

1. Proper environment Air heating

2. Electric Insulation:DC1000V,≥500MΩ

3. Limited service temperature:Premium Aluminum 350℃,Anodized Aluminum 400℃,Paint - coated Aluminum 400℃

4. Material Specification:ADC12 and AC3A

GSAL aluminum heating plate is a type of heat-resistant heater that is made of a high-quality aluminum tube embedded in a brass alloy. Casting of the aluminium plate allows the plate to be of various shapes and sizes to meet specific applications. After finishing, the plate can be perfectly fitted to a heated body. Its many applications include die and plastic machinery, rubber and chemical industries, and even the aerospace industry. 

GASL is one manufacturer of aluminium heating plates that are used in manufacturing processes. These heating plates can reach temperatures of 200 degC, and are customizable to the individual needs of a customer. Moreover, they can be manufactured in any size or shape. They can also feature various recesses, such as screw threads or bore-holes. They can also have liquid channels for cooling.

While the stainless steel heat plate is widely used, aluminum plates are considered superior in several ways. The metal is highly durable and the heat it emits is even, so the consistency of your finished product is better. The high temperature of aluminum heat plates also allows for more consistent heat and greater consistency. The same can be said for the aluminum heat plate. This metal can be easily converted into a suitable heating medium for your application.

It is important to note that a typical heat plate can reach up to 200degC. Its electrical properties will allow you to adjust the temperature as you like, and the temperature will be constant throughout the process and features include good insulation, corrosion resistance, and coervie field. It can be designed and manufactured to fit a variety of specifications.

INQUIRY

INQUIRY
    • 0
    • 1
      Hey friend! Welcome! Got a minute to chat?
    Online Service

    INQUIRY

    CONTACT US

    contact-email
    contact-logo

    Foshan City Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

    If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      Email

    • Contact

      Contact