GLOBAL

Premium-Aluminium-Heizplatte GS10100343

Das Sortiment an Aluminiumheizplatten deckt einen weiten Temperaturbereich bis 250 ab. Es ist so konzipiert, dass es hohem Druck, Stößen und Vibrationen standhält. Es ist in verschiedenen Konfigurationen erhältlich, einschließlich ovaler, L-förmiger und kundenspezifischer Ausführungen. Es lässt sich einfach installieren und hat eine Lebensdauer von bis zu 3 Jahren.

Durchmesser

300 mm

Produktnummer

GS - 10100343

Produktbeschreibung

1450W / 220V

Kapazität

20L

Spannungsbereich

100 V ~ 240 V.

Energiebereich

180W ~ 1800W

1. Richtige Umgebung Luftheizung

2. Elektrische Isolierung: DC1000V, ≥500MΩ

3. Begrenzte Betriebstemperatur: Premium-Aluminium 350 , eloxiertes Aluminium 400 , lackiertes Aluminium 400

4. Materialspezifikation: ADC12 und AC3A

Zuallererst hat die GSAL Aluminium-Heizplatte einen geringen Emissionsgrad. Es ist etwa 5% niedriger als bei gewöhnlichen Materialien. Diese Funktion verbessert die Leistung von Heizsystemen. Die Wattzahl und die elektrische Nennleistung sind auf der Vorderseite des Schilds angegeben. Das Produkt sollte mit einem Hochbegrenzungsgerät geliefert werden, das den elektrischen Strom unterbricht, wenn die Temperatur über einen voreingestellten Wert ansteigt. Eine höhere Wattzahl wird auch teurer, aber einfacher zu handhaben sein.

Im Vergleich zu Standard-Stahlplatten ist Aluminium weniger anfällig für Wärmeübertragung als gewöhnliche Materialien. Eine Aluminiumplatte ist effizienter, wenn Leistung und Temperatur gleich sind. Daher ist es notwendig, eine dickere Platte zu kaufen, die mehr Wärme übertragen kann. Je dicker, desto teurer. Die besten sind auch langlebig und halten länger. Die Dicke und der Preis sind wichtig. Eine dickere Platte führt möglicherweise nicht zu den gewünschten Ergebnissen, aber die Dicke ist für das Erhitzen unerlässlich.

Ein wichtiger Punkt bei der Auswahl einer Heizplatte ist die Langlebigkeit des verwendeten Materials. Eine strapazierfähige, hochwertige Platte ist besser für den Langzeitgebrauch. Eine leichte Platte ist ideal für eine kleine Küche, da sie erschwinglicher und leichter ist. Die Wärmeübertragung ist ausgezeichnet, aber es ist dünn genug, um an Ort und Stelle geheftet zu werden. Eine dünnere Dicke ist wirtschaftlicher, aber die Wärmeübertragung ist weniger effektiv. Die Wahl einer hochwertigen elektrischen Heizplatte aus Aluminium ist wichtig.

ANFRAGE

ANFRAGE
    • 0
    • 1
      Hallo Freund! Willkommen! Haben Sie eine Minute Zeit zum Chatten?
    Onlineservice

    ANFRAGE

    KONTAKT

    Kontakt E-mail
    Kontakt-Logo

    Foshan Stadt Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

    Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      E–Mail

    • Contact

      Kontakt

GLOBAL

Premium Aluminum Heating Plate GS10100343

The aluminium heating plate range covers a wide temperature range, up to 250 ℃. It is designed to withstand high pressure, impact, and vibration. It is available in various configurations, including oval, L-shaped, and custom designs. It can be installed easily and has a service life of up to 3 years.

Diameter

300mm

Product Number

GS - 10100343

Product Specification

1450W / 220V

Capacity

20L

Voltage Area

100V ~ 240V

Power Area

180W ~ 1800W

1. Proper environment Air heating

2. Electric Insulation: DC1000V, ≥500MΩ

3. Limited service temperature: Premium Aluminum 350℃, Anodized Aluminum 400℃, Paint - coated Aluminum 400℃

4. Material Specification: ADC12 and AC3A

First of all, GSAL aluminum heating plate has a low emissivity. It is around 5% lower than ordinary materials. This feature improves the performance of heating systems. The wattage and electrical rating are indicated on the front of the plate. The product should come with a high limit device that disconnects the electrical current if the temperature rises above a preset level. A higher wattage will also be more expensive, but it will be easier to handle.

Compared to standard steel plates, aluminum is less prone to heat transfer than ordinary materials. An aluminum plate is more efficient when the wattage and temperature are the same. Hence, it is necessary to buy a thicker plate that can transmit more heat. The thicker one is, the more expensive it is. The best ones are also durable and last longer. The thickness and the price are important. A thicker plate may not give you the desired results, but the thickness is essential for heating.

An important point to consider when selecting a heating plate is the durability of the material used. A heavy duty, high-quality plate is better for long-term use. A lightweight plate is ideal for a small kitchen, as it is more affordable and lightweight. The heat transfer is excellent, but it is thin enough to be stapled in place. A thinner gauge is more economical, but the heat transfer is less effective. Choosing a premium aluminum electric heating plate is important.

INQUIRY

INQUIRY
    • 0
    • 1
      Hey friend! Welcome! Got a minute to chat?
    Online Service

    INQUIRY

    CONTACT US

    contact-email
    contact-logo

    Foshan City Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

    If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      Email

    • Contact

      Contact