GLOBAL

Elektrische Heizplatte aus eloxiertem Aluminium GS10116141

GSAL eloxierte Aluminium-Heizplatte GS10116141 ist das perfekte Werkzeug für den Heim- oder Industriegebrauch. Aus leichtem Aluminium gefertigt, bietet es eine effiziente Wärmeübertragung und eine Antihaftbeschichtung, die verhindert, dass Lebensmittel an der Oberfläche haften bleiben. Eloxierte Aluminiumplatten sind ein großartiger Begleiter für den Reiskocher zu Hause und können bis zu 150 Pfund tragen. Sie sind in einer Vielzahl von Größen und Formen erhältlich, um in Ihre Küche zu passen. Diese Produkte sind langlebig und pflegeleicht.

Durchmesser

180 mm

Produktnummer

GS - 10116141

Produktbeschreibung

750W / 220V

Kapazität

3L

Spannungsbereich

100 V ~ 240 V.

Energiebereich

180W ~ 1000W

1. Richtige Umgebung Luftheizung

2. Elektrische Isolierung: DC1000V,≥500MΩ

3. Begrenzte Betriebstemperatur: Premium-Aluminium 350, eloxiertes Aluminium 400 (Farbe - beschichtetes Aluminium 400)

4. Materialspezifikation: ADC12 und AC3A

Eine elektrische Heizplatte aus eloxiertem Aluminium ist die beste Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen, von Öfen bis hin zu Herden. Diese Heizplatten sind sehr langlebig, halten hohen Temperaturwechseln stand und sind stoß- und vibrationsbeständig. Diese Heizplatten sind in einer Vielzahl von Formen erhältlich, z. B. oval oder L-förmig, und werden nach Ihren genauen Spezifikationen hergestellt. Wenn Sie eine bestimmte Form wünschen, können Sie diese individuell bestellen und sogar eine Kombination mit Luft- und Flüssigkeitskanälen zur Kühlung realisieren. Selbstbegrenzende Heizungen können bis zu 80 °C bei Umgebungstemperaturen von 60 °C bis +10 °C halten.

Hartanodisiertes Aluminium ist haltbarer als Standardaluminium, das anfällig für dauerhafte Flecken ist. Infolgedessen spritzen Zutaten während des Kochens über die Seiten der Pfanne, hinterlassen Flecken und bleiben dauerhaft in die Oberfläche eingraviert. Zum Glück ist eloxiertes Aluminium extrem wärmeleitfähig, was bedeutet, dass es Lebensmittel gleichmäßig erhitzt. Die beste elektrische Heizplatte aus eloxiertem Aluminium ist eine, die sowohl der Hitze als auch dem Druck beim Kochen standhält.

Eloxiertes Aluminium ist korrosionsbeständiger als normales Aluminium, daher ist dies die perfekte Option für jede Anwendung, die eine langlebige und zuverlässige Heizplatte erfordert. Auch hartanodisiertes Aluminium leitet Wärme gut und ist kostengünstiger als herkömmliche Metalle. Eloxiertes Aluminium hat viele Vorteile. Im Gegensatz zu seinen Gegenstücken rostet eloxiertes Aluminium weniger, daher ist es eine viel bessere Wahl als ein billig hergestelltes.

ANFRAGE

ANFRAGE
    • 0
    • 1
      Hallo Freund! Willkommen! Haben Sie eine Minute Zeit zum Chatten?
    Onlineservice

    ANFRAGE

    KONTAKT

    Kontakt E-mail
    Kontakt-Logo

    Foshan Stadt Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    Wir bieten unseren Kunden stets zuverlässige Produkte und rücksichtsvolle Dienstleistungen.

    Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt bleiben möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      E–Mail

    • Contact

      Kontakt

GLOBAL

Anodized Aluminum Electric Heating Plate GS10116141

GSAL anodized aluminum electric heating plate GS10116141 is the perfect tool for home or industrial use. Made of lightweight aluminum, it offers efficient heat transfer and a nonstick coating that prevents food from sticking to the surface. Anodized aluminum plates are great companion for home rice cooker and can support up to 150 pounds. They come in a wide range of sizes and shapes to fit your kitchen. These products are durable and easy to maintain.

Diameter

180mm

Product Number

GS - 10116141

Product Specification

750W / 220V

Capacity

3L

Voltage Area

100V ~ 240V

Power Area

180W ~ 1000W

1. Proper environment Air heating

2. Electric Insulation:DC1000V,≥500MΩ

3. Limited service temperature:Premium Aluminum 350℃,Anodized Aluminum 400℃,Paint - coated Aluminum 400℃

4. Material Specification:ADC12 and AC3A

An anodized aluminum electric heating plate is the best choice for a variety of applications, from ovens to stoves. These heating plates are highly durable, able to withstand high temperature changes, and are resistant to impact and vibration. These heat plates are available in a variety of shapes, such as oval or L-shaped, and are fabricated to meet your exact specifications. If you want a specific shape, you can custom order it and even implement a combination with air and liquid channels for cooling. Self-limiting heaters can hold up to 80degC at ambient temperatures of 60degC to +10degC.

Hard-anodized aluminum is more durable than standard aluminum, which is susceptible to permanent stains. As a result, ingredients spill over the sides of the pan during cooking, leaving them stained and permanently etched into the surface. Thankfully, anodized aluminum is extremely thermally conductive, which means it will heat food evenly. The best anodized aluminium electric heating plate is one that withstands both the heat and the pressure of cooking.

Anodized aluminum is more corrosion-resistant than ordinary aluminum, so this is the perfect option for any application that demands a durable and reliable heating plate. Hard-anodized aluminum also conducts heat well and is less expensive than traditional metals. There are many advantages to anodized aluminum. Unlike its counterparts, anodized aluminum is less likely to rust, so it is a much better choice than a cheaply made one.

INQUIRY

INQUIRY
    • 0
    • 1
      Hey friend! Welcome! Got a minute to chat?
    Online Service

    INQUIRY

    CONTACT US

    contact-email
    contact-logo

    Foshan City Gaoming Gaosheng Alum Co., Ltd.

    We are always providing our customers with reliable products and considerate services.

    If you would like to keep touch with us directly, please go to contact us

    • Home

      Home

    • Tel

      Tel

    • Email

      Email

    • Contact

      Contact